Aktualisierung des Schulleiters

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Personensorgeberechtigte,

obwohl wir von den Behörden noch nicht über den rechtlichen Rahmen der geplanten Notbetreuung informiert wurden bleibt es bei meiner Zusicherung, dass diese Notbetreuung am Montag für Eltern, die keine andere Möglichkeit für die Kinderbetreuung finden, von der 1. bis zur 6.Stunde besteht (auch die Schülerbeförderung wird zunächst aufrechterhalten). Wir haben bereits alle Vorkehrungen dafür getroffen und erwarten von Ihnen eine persönliche Information ab 7 Uhr.
Nach Rückfrage einiger Schülerinnen und Schüler besteht am Montagvormittag in beiden Häusern nach Anmeldung im Haus (Klingel) benötigte Bücher- und Lehrmaterialien aus den Schließfächern zu holen.
Für alle Klassen erarbeiten wir derzeit verbindliche und fakultative Arbeitsaufgaben und Hinweise für selbständiges Lernen bis zu den Osterferien.
Auch Feedback- und Kontrollmöglichkeiten werden erarbeitet.

Scroll to Top