Essen aus verschiedenen Ländern

Danke für die Unterstützung!

Als Klassenlehrerin der Klasse 5a ist es mir wirklich ein Bedürfnis mich bei den Eltern meiner Schüler und Schülerinnen zu bedanken, dass sie uns so toll unterstützen. Nochmals vielen Dank!

Die Schüler und Schülerinnen führten am 5.6.2019 einen Basar : „Essen aus verschiedenen Ländern“ durch. Der Erlös wurde auf Vorschlag der Mehrheit der Klasse fast komplett auf das Konto eines Paliativvereins in Halle überweisen, der u.a. krebskranken Kindern Wünsche erfüllt. „Das Geld wird im Sinne der Schüler und Schülerinnen der Klasse 5a eingesetzt.“, schreibt der Vorsitzende des Vereins in seinem Dankschreiben. Den Dank möchte ich hiermit an alle Beteiligten weitergeben!

-Frau Schade

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top